Nachruf Georg Wohlfahrt (17.10.1939 – 17.04.2013)

Herr Wohlfahrt war bei der Gründung unseres Vereins am 8. Mai 1996 unser erster Vereinspräsident und 1. Vorsitzender des Kammerchor Schwabmünchen e.V.
Nach der Vereinsgründung hat er viele grundlegende und wichtige Vorkehrungen und Regelungen getroffen, die heute noch unseren Choralltag bestimmen. Er hat unseren Probenraum organisiert, mit der Stadt Schwabmünchen und dem Schulamt korrespondiert, mit dem Amtsgericht die Eintragung unserer Vereinssatzung geregelt und die Anmeldung bei unserem Dachverband gemacht. Er hat die Durchführung der ersten Chorwochenenden und Konzerte mit organisert und verantwortet. Das war für den erfolgreichen Start unseres Chores sehr wichtig und wir sind ihm dafür sehr zu Dank verpflichtet!
Wir werden das Andenken an Herrn Georg Wohlfahrt in unserem Verein bewahren und hoffen, dass dieser Gedanke den Hinterbliebenen in ihrer Trauer ein kleiner Trost sein kann.

[update am 23.04.2013]

Kommentare sind geschlossen.