21. Juli 2012 Konzert auf der Seebühne in Starnberg: Carmina Burana

 

 


Der Kammerchor Schwabmünchen e.V. und Musica Starnberg e.V. führten die Carmina Burana unter der Leitung von Ulli Schäfer ein zweites mal auf. Die Solisten waren die selben wir bei unserer Aufführung in Schwabmünchen. Der Kinderchor war aus Starnberg. Im Bericht der Süddeutschen Zeitung über die Feierlichkeiten am Starnberger See wurde unser Konzert als Highlight der Seebühnenspielzeit gelobt. Starnberg – Fortunas Launen (sueddeutsche.de)

Ein Zuschauer hat ein Video vom spektakulären Feuerwerk am Ende unseres Konzerts zu youtube hoch geladen. Link zum Youtube-Video vom Feuerwerk am Ende des Konzerts

Weitere Informationen zu unserem Gemeinschaftsprojekt mit Musica Starnberg e.V. finden Sie auf der Homepage der Musica Starnberg e.V. mit weiterführenden Links zum Presseecho.

Link zum Programmheft

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.