Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Vorstand neu 2019
v.l.n.r: Dr. Jürgen Reichardt, Tobias Burann-Drixler, Katja Eing, Gerhard Birkle, Dorothee Mehlhardt

In der Jahreshauptversammlung des Kammerchors Schwabmünchen am 23.05.19 standen für die Mitglieder nach drei Jahren wieder Vorstandswahlen an.

Als erster Vorsitzender wurde Jürgen Reichardt wiedergewählt. Martina Maisterl wurde in ihrem Amt als zweite Vorsitzende bestätigt, ebenso Anne Bertuleit als Schatzmeisterin. Gerhard Birkle übernimmt die Pressearbeit von Sybille Heidemeyer, die sich nach neun Jahren als Pressereferentin nicht mehr zur Wahl stellte. Dorothée Mehlhart löst Gisela Lettenbauer, die nicht mehr kandidierte, als Schriftführerin ab. Zum Gesamtvorstand gehören weiterhin Tobias Burann-Drixler als musikalischer Leiter und Katja Eing als Notenwartin.

Kassenprüfer bleiben Guido Fürst und Fritz Bauer.

Kommentare sind geschlossen.