Großartige Aufführung der Carmina Burana in der Stadthalle Schwabmünchen

Vor rund 500 Zuhörerinnen und Zuhörern in der annähernd ausverkauften Stadthalle Schwabmünchen konnten wir zusammen mit unseren Kooperationschören das wohl bekannteste Musikstück von Carl Orff erneut aufführen.

Neben dem fantastischen Sinfonieorchester Capella Strumenti waren für die Carmina Burana ca. 24 Kinder aus dem Leonard-Wagner-Gymnasium beteiligt und gewannen besondere Sympathien sowohl beim Publikum als auch bei den erwachsenen Choristen. An dieser Stelle nochmals besonderen Dank an die Verantwortlichen und ganz besonders an die Kinder, die für diese schöne Aufführung die Übungsstunden so erfolgreich ausgenutzt haben!

Pressestimme zum gelungenen Konzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert