Für unser Weihnachtsoratorium (Bach) rufen wir noch talentierte Sänger auf, uns in den Männerstimmen zu verstärken.

Die Proben für unser Weihnachtskonzert haben nach den Sommerferien wieder begonnen.

Wir proben donnerstags in der Leonhard-Wagner-Mittelschule von 19.45 Uhr bis ca. 22.15 Uhr. Ein Probenwochenende vom 06.10. – 08.10.17 in Leutkirch findet zusätzlich statt. Es ist im Notfall auch möglich, nur tageweise daran Teil zu nehmen. 

Der ausführliche Probenplan als pdf ist über diesen Link erhältlich

Wer jetzt noch einsteigen möchte, wendet sich bitte umgehend an unseren Chorleiter Tobias Burann-Drixler. Alle Kontaktinformationen finden sich auf unserer Homepage http://www.kammerchor-schwabmuenchen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.